Galerie



22.Oktober, Schlussessen im Pistenstübli

Was für ein Tag, der 22. Oktober, schönstes Töffwetter, wohl etwas kalt, aber mit den beheizten Handschuhen kein Problem.
Wenn d'Sunne hinger em Jura ungergeit......den Sonnenuntergang oben auf der Gauchern haben wir nur knapp verpasst, auch dieses Schauspiel ist immer wieder sehenswert. Wie oft haben wohl Elisabeth und Andreas schon zugeschaut?



Heute sicher nicht, es gab schliesslich viel zu tun in der Küche. 2 Tische waren schön aufgedeckt, mit einer saisongerechten Dekoration.



Und was Elisabeth auf die Teller gezaubert hat in dieser kleinen Küche: wunderbar und mit viel Charme serviert. So ist man doch gerne zu Gast. Am Donnerstag hat YB ein Spiel gewonnen, damit war weitherum die gute Laune programmiert, wie man sehen kann...
Und wenn man gut hinschaut, auch Therese Moser war dabei, erstmals mit uns zusammen als Gast und sie hat es sichtlich genossen.



Ein würdiger Saisonschluss

Der nächste Anlass im Pistenstübli: die Hauptversammlung, wo ein wichtiges Traktandum das Waldmätteli Treffen 2017 sein wird, es wäre dann das 30.....

Text / Bilder: Peter Hürlimann





Alle anderen Berichte und Bilder findest Du jetzt im Archiv, "nach November 2012" oder ältere Berichte "vor November 2012"