Galerie



Rennszene Eggiwil mit Maschinen von Andreas Krebs

Es ist bedauerlich, dass Ueli Christener und ich so spät in die Aeschau gekommen sind. Dies hatte aber zumindest seinen guten Grund. In der Nacht auf Montag ist das Areal bei Laro Automobile überflutet worden und dort steht bekanntlich unser Materialanhänger. Ein Kontrollgang am Montag verhiess nichts Gutes. Der Wasserstand war so hoch gewesen, dass auch die Plache nass geworden war. Das grosse schwere Ding musste zum Trocknen raus.......und das hat gedauert.
Als wir eintrafen, waren die Rennmaschienen bereits verstaut. Das prächtige Guzzi Gespann darf sich allerdings auch sehen lassen, hat auch seine Geschichten. Eine davon heisst Milano- Taranto und dies ist doch eine ganz besondere Referenz.
Zuschauer? Nicht vergessen, der letzte regenfreie Tag in der Schweiz war scheints am 3. Juli. Seither weiss man nie wann und wo es kommt, aber mit grosser Sicherheit wird man nass.
Herzlichen Dank Res und Erika für euren Aufwand und vielleich hat noch jemand ein paar zusätzliche Fotos.

Text: Peter Hürlimann