Herzlich willkommen

auf unserer

Homepage

Italo-Moto-Club-Schweiz

Eichholzstrasse 40

4563 Gerlafingen


Rückblick 2005

 

 

18. IMCS Treffen vom 13./14. August 2005 in Zäziwil

Die Wetterprognose für dass Wochenende, insbesondere für den Sonntag war nicht verheissungsvoll. Erinnerungen an das Treffen 2002 mit 2 Tagen Dauerregen wurden wach. So schlimm wurde es allerdings nicht und zahlreiche Mitglieder des MV Club trotzen jedem Wetter, zumindest auf sie würden wir uns verlassen können. Auch unsere treuen Freunde aus Genf liessen uns nicht im Stich. Schlussendlich konnten wir über 150 Gäste aus allen Landesteilen begrüssen. Aber, Geduld brauchten wir schon, denn so sah es aus, am Samstag um 13.45.

Der Anfang war gemacht und allmählich kamen sie angerollt, die Alten, die Neuen, die Normalen, die Seltenen, die Originalen, die "Zwäggmachte", die meisten aus Italien, eine Augenweide. Dazwischen auch Schönheiten aus Japan, wir sind schliesslich nicht Sektierer.

      

   

     

Gegensätze:

              Akribie                                 die Kunst des Weglassens

                                   

Als Moto Morini Händler war unser Mitglied Christian Zimmermann Subingen mit einer Moto Morini Corsaro 1200 präsent 



Küche, Buffet und Grill waren dem Ansturm gewachsen und das Risotto wurde allseits gelobt.

Ciao tutti

Das Datum für das nächste Treffen: 12. / 13. August 2006 beim Waldmätteli.

Text: Peter Hürlimann / Bilder: Peter Hürlimann
 
  ©  Jul-11    IMCS

[ Home ]  [ Club ]  [ Galerie ]  [ Programme ]  [ Archiv ]  [ Link ]