Herzlich willkommen

auf unserer

Homepage

Italo-Moto-Club-Schweiz

Eichholzstrasse 40

4563 Gerlafingen


Rückblick 2004

 

 

17. IMCS Treffen vom 14./15. August 2004 in Zäziwil

Ein herzliches Dankeschön, allen die gekommen sind, so zahlreich, mit den schön herausgeputzten Motorrädern. Es gab eine erstaunliche Vielfalt von Marken und Modellen zu bewundern.

Einmal mehr hatte die Jury die schwierige Aufgabe, die 3 schönsten italienischen Motorräder zu prämieren. Es wurde schon früher erwähnt, dieser Wettbewerb hat seine Schwächen. Es ist keine todernste Angelegenheit und trotzdem nehmen die Gewinner die Preise mit einem gewissen Stolz entgegen.

1. Fredi Mathis Riedstrasse 19     6362 Stanstad
Ducati 900 SS 1979

2. Federli Thomas Gupfen 10     8254 Basadingen
Ducati MHE 2001

3. Schambron Eddy Beielihus     5637 Geltwil
Morini 500 Sport 1981


   

Weiteste Anfahrt Herren:

Imo und Marja Jongepier, aus Holland    925 Km mit einer Ducati.

Weiteste Anfahrt Damen: 

Vuille Isabelle, aus Onex     180 Km mit einer Moto Guzzi Nevada.

Am Sonntag überraschte uns der Ducati Monster Club aus Bern mit einem Besuch. Der MV Club Schweiz, auch dieses Jahr unser Gastclub, hielt Einzug mit einer ganzen Armada. Dazwischen besuchte uns auch ein äusserst friedliches Wespenvölklein.
Friedlich, ein Stichwort für unser 17. Treffen. Von der Küche über den Ausschank, zum Empfang, es herrschte eine friedliche Stimmung. Vielen Gästen hat es so gut gefallen, dass sie uns zweimal besucht haben.

Nochmals, herzlichen Dank und nun noch ein paar Föteli.

 

   









Ciao tutti

Das Datum für das nächste Treffen: 13. / 14. August 2005 beim Waldmätteli.

Text: Peter Hürlimann / Bilder: Ueli Christener / Urs Graf / 
                                         Peter Hürlimann
 
  ©  Jul-11    IMCS

[ Home ]  [ Club ]  [ Galerie ]  [ Programme ]  [ Archiv ]  [ Link ]