Herzlich willkommen

auf unserer

Homepage

Italo-Moto-Club-Schweiz

Eichholzstrasse 40

4563 Gerlafingen


Rückblick 2007

 

 


Zugegeben, am Sonntag hätte es mehr Äkschen gegeben, in Cascina Costa. Aber was wäre wohl geworden aus diesem so vertraulichen Zusammentreffen mit Arturo Magni?

     
So blieb viel Zeit zum Schauen, zum Hinhören und ganz einfach zum geniessen der wohligen Wärme unter dem ungewohnt wolkenlosen Himmel.
Umschau in der Magni Werkhalle, und im Büro,
schöne Teile entdecken......
was heisst schöne Teile, Kunsthandwerk bewundern.

        

     
Zuschauen wer kommt und wer geht.........
Max vom MV Club mit dem Traumtöff schlechthin,
die Besammlung zur Ausfahrt.

        
Die Zeit reichte für einen Blick in's Museum

     

        
Leicht gezeichnet von Stunden im Stau ist auch Fritz eingetroffen.

  

Dann gab es diese Schönheit von Primo Felotti zu bewundern,
Tank und Verschalung eigenhändig gedengelt!

        

Auch Signore Elli, hier im Gespräch mit Freunden, fehlte nicht. So wie bei uns im Keller die Kartoffeln und die eingemachten Bohnen lagern, stehen in seinem Keller was wohl? Richtig: MV Rennmaschinen!


Text:  / Bilder: Peter Hürlimann

 
  ©  Jul-11    IMCS

[ Home ]  [ Club ]  [ Galerie ]  [ Programme ]  [ Archiv ]  [ Link ]