Herzlich willkommen

auf unserer

Homepage

Italo-Moto-Club-Schweiz

Eichholzstrasse 40

4563 Gerlafingen


Rückblick 2004

 

 

BIKEtoberfest Oschersleben 30.9 - 2.10.04

Recht  zahlreich sind die Mitglieder des IMCS welche sich auf die Rennpisten wagen. Es wäre aber nicht der IMCS, wenn alle die gleichen Rennserien bestreiten würden. 
Hier ein kurzer Fotobericht über die Gruppe um Daniel Blanchard, welche eifrig Rennen der Kategorie Classic Bears bestreitet.

Am BIKEtoberfest dabei waren Daniel und Ruth Blanchard. Ohne Ruth geht gar nichts, das sieht man auf einem der Bilder deutlich.
Daniel brachte seine 2 Zylinder Duc (378) zum Einsatz und fuhr damit in der Division 1 in das vordere Mittelfeld. Der besondere Reiz für ihn an diesen Rennen sind die Grossen Starterfelder, der Verkehr auf der Strecke und natürlich der Kampf um den besseren Platz. 

Der Präsident mit seiner Guzzi (328) startete in der Division 2. Bei der Reifenwahl griff er daneben und musste zuschauen. Bei seiner Maschine kommt ein Teil des Vortriebs vom Motor. Den wesentlichen Teil erzeugen die mächtigen Töpfe, welche einen Schub entwickeln wie Trägerraketen. (von einem der hinten dran fuhr)

Bei Thomas Federli, auch mit Duc (320), tauchten bei dem feuchten Wetter böse Erinnerungen auf, er verzichtete auf den Start.

Mit seiner 1 Zylinder Duc (394) startete Urs Graf in der Division 3. Sorry, aber beim betrachten der Bilder bekomme ich fast Mitleids mit dem zierlichen Töff. Er erreichte Platz 4. (sch... Morini)

Die Gebrüder Andres waren als Zuschauer dabei. Schade, ich wäre auch gerne dabei gewesen

  

        

Text P. Hürlimann / Bilderquelle: Sabine-Welte.de
Link: art-motor.de
 
  ©  Jul-11    IMCS

[ Home ]  [ Club ]  [ Galerie ]  [ Programme ]  [ Archiv ]  [ Link ]