Herzlich willkommen

auf unserer

Homepage

Italo-Moto-Club-Schweiz

Eichholzstrasse 40

4563 Gerlafingen


Rückblick 2005

 

 


3. Mai 05  Aeschau zum Ersten

 Dies war unser erstes Zusammentreffen im neuen Stammlokal, dem Restaurant Tanne Aeschau

Hudelwetter

 

Isch z Wätter chalt u nass
macht z Dussehocke gar ke Schpass.
Ke Grund für öppis z bocke,
Me tuet im Sääli zämehocke.
 
 

10. Mai 05     Aeschau zum Zweiten
nur noch kalt

   

So wäre es gedacht. Es war wirklich kalt, die Töffs die wir gesehen haben lassen sich an einer Hand abzählen. Zwei standen auf dem Platz, der dritte parkte vor der Tanne und ein vierter fuhr ganz einfach vorbei.
Für Statistiker wäre dies eine Besucherquote von 50%. Wir sind gespannt, wie hoch diese Quote bei schönem Wetter sein wird.

 

17. Mai 05     Aeschau zum Dritten
Regen war angesagt, aber noch schien die Sonne...

   

Die Besucherzahl steigt, danke für den Besuch


Text / Bilder: Peter Hürlimann

 
  ©  Jul-11    IMCS

[ Home ]  [ Club ]  [ Galerie ]  [ Programme ]  [ Archiv ]  [ Link ]