Herzlich willkommen

auf unserer

Homepage

Italo-Moto-Club-Schweiz

Eichholzstrasse 40

4563 Gerlafingen


Rückblick 2011


 
 
 

Waldmättel Zäziwil
24. IMCS Treffen vom 13. & 14. August 201
1

Darf ich vorstellen, das neue OK: Lilo Iseli, Jacques Besson, .................. Recht entspannt, befreit, lächeln die drei in die Kamera, am Sonntag um etwa 15.00, denn schon jetzt konnte man auf ein weiteres gelungenes IMCS Treffen zurückblicken.
Herzliche Gratulation 
Am Samstag begann der Zustrom der Besucher doch eher zögerlich, aber als es so richtig losging, wurde es zuweilen doch recht knapp mit dem Parkplatz.  
Ein Highlight am Samstag ist immer wieder die Prämierung des schönsten italienischen Motorrades auf dem Platz. Das Reglement für diesen Wettbewerb ist sehr einfach.
Schön ist, was gefällt und die Besucher sind die Jury. Es gewinnt das Motorrad mit den meisten Stimmen, welches zum Zeitpunkt der Prämierung noch auf dem Platz steht.
Die weiteste Anreise: erklärt sich von selbst. Wer sich im Gästebuch einschreibt, ist dabei.
And here are the wineeeeeers
 
Ganz rechts: unser Präsident mit dem Bullhorn, Überbringer der frohen Botschaft 
Schönstes italienisches Motorrad 2. Rang: Tom Lanz, Münchenbuchsee, Moto Morini
Schönstes italienisches Motorrad 1. Rang: Kurt Blum, Zäziwil, Gilera
Schönstes italienisches Motorrad 3. Rang: Rudolf Jau, Seedorf, Ducati SS
     
Weiteste Anfahrt Damen: Marianne Widmer, Niederhüningen, BMW.           270 km
Marianne war ganz perplex, als sie aufgerufen wurde. Verständlich, denn Niederhüningen ist doch bloss e Büchseschutz ewägg von Zäziwil, aber sie hat unterwegs zusammen mit ihrem Mann die Strecke für die bekannte Aaretaler Rundfahrt rekognosziert.
Weiteste Anfahrt Herren: Andreas Striezel, D Bergfelde, Yamaha XS 600.  1032 km
Bergfelde findet man nördlich von Berlin. Andreas ist mir leider entwischt, ohne dass ich etwas mehr über seine Motivation für diesen Reise oder seine Erlebnisse unterwegs erfragen konnte.
 
 
 
Bilder: Lilo Iseli / Peter Hürlimann       Text: Peter Hürlimann 
 
     
  ©  Okt-12    IMCS