Herzlich willkommen

auf unserer

Homepage

Italo-Moto-Club-Schweiz

Eichholzstrasse 40

4563 Gerlafingen


Rückblick 2011


 
 

Töffsegnung auf dem Simplon 1. Mai 2011

 
 
War ganz schön etwas los auf dem Simplon, hat Reiner Hess gesagt. Er hat seine Tat an der HV angekündigt und hat sie auch ausgeführt, zusammen mit 2 Kollegen und Henri hat sie getroffen.
Im Vorfeld gab es Diskussionen zwischen den Organisatoren und dem göttlichen Bodenpersonal. Hier kann man nachlesen, wie man sich geeinigt hat.
 
Die letzten 3, so der Titel zu diesem Bild. ehrlich, auch ich hätte Mühe, mich in diesem Haufen zu integrieren.
Unten links sieht man die Pilger beim Käfele in Saas Fee und dann hat es auch noch gereicht für einen Ausflug nach Zermatt, wo das Gruppenbild mit dem Hore im Hintergrund entstanden ist. Das Bild mit dem Rhabarberkuchen mit Nidle hat den Titel: lecker.
 
Bilder: Reiner Hess (Nähe Göttingen) / Text: Peter Hürlimann 
 
     
  ©  Okt-12    IMCS