Herzlich willkommen

auf unserer

Homepage

Italo-Moto-Club-Schweiz

Eichholzstrasse 40

4563 Gerlafingen


Rückblick 2012


 
 
 

29. April Ruedi Tanners Frühlingserwachen


Nicht mehr nach Arlesheim, sondern nach Eiken in die Kult-Werksatt, hat Ruedi zum Frühlingserwachen eingeladen. Kult-Werkstatt, da durfte man gespannt sein, welchem Kult dort gehuldigt wird.
Obwohl nicht im offiziellen Jahresprogramm, wird dieser Anlass immer wieder von zahlreichen Mitgliedern besucht. Über die Strecke und über die Abfahrzeit gingen die Meinungen allerdings weit auseinander. Hauptsache: man hat sich am Zielort getroffen.
Ruedi Tanner, im Kreis von Kollegen des LCS. Die Halle dahinter gehört Mark Widmer, einem von Ruedis Freunden und dieser Betreibt hier nicht eine Garage, er betrachtet die Halle als seinen Hobby Raum.
     
Somit ist auch das Geheimnis gelüftet, welchem Kult hier gehuldigt wird und hier sehen wir den Besitzer im Gespräch mit Urs und Elisabeth
Urs wendet hier einem weiteren Schmuckstück der Sammlung seinen Rücken zu, einer Porsche 917/6 Replika. Mark hat wohl die heimliche Erwartung der Besucher verspürt und hat den Renner zum Leben erweckt. Leute, was für ein Sound......
               
So gegen 11.00 war der Platz noch relativ leer. Etwas später aber, wir haben es alle gesehen, war er gerammelt voll. Und auf Schritt und Tritt begegnete man bekannten Gesichtern.
Um ca. 13.30, kurz vor der gemeinsamen Rückfahrt entstand noch dieses Bild. Wir zählen 14. Besucher, einmal mehr eine Stattliche Gruppe. Die Kult-Werkstatt ein würdiger Ersatz für das Treffen auf dem altehrwürdigen Gelände in Arlesheim.
Hier noch ein Link zur KULT-WERKSTATT und da ist bereits ein Video des Treffens zu sehen.
 
 
         
       
     
  Bericht / Bilder: Peter Hürlimann  
     
  ©  Okt-12    IMCS