Herzlich willkommen

auf unserer

Homepage

Italo-Moto-Club-Schweiz

Eichholzstrasse 40

4563 Gerlafingen


Rückblick 2011

 


Oldtimer und Teilemarkt Fribourg

26.- 27. März 2011
Der Stand des IMCS war einmal mehr eine Augenweide und hat zahlreiche Besucher angezogen.
            
        
Eine Gelegenheit für Gespräche mit Clubmitgliedern, aber auch mit Besuchern und vielleicht resultiert auch mal eine neue Mitgliedschaft.
       
Ein Besuch bei unserem Gastclub anlässlich unseres Jubiläumstreffens. Mit ihrem Stand sind sie immer wieder für gut für eine Überraschung.
     
Ein Schnäppchenjäger unterwegs     
    und hier wird auf Kundschaft gewartet. 
und noch eine kleine Auswahl von Bildern von einem Rundgang durch die Ausstellung.
       
    

Bilder: Lilo Iseli, Peter Hürlimann / Text: Peter Hürlimann

 
  ©  Okt-12    IMCS